Neue Radstation während Brückensperrung

Ab Freitag, 24. Juni 2022, steht in Kostheim an der Haltestelle Am Lindequartier aufgrund der Sperrung der Kostheimer Mainbrücke eine vorübergehende meinRad-Station zur Verfügung. Weiterhin gilt für die Nutzung von meinRad ein Guthaben.

Mit der neuen, vorübergehenden Radstation sind nun bspw. auch Fahrten mit den melonengelben Mieträdern aus Gustavsburg über die Kostheimer Mainbrücke zur Haltestelle Am Lindequartier möglich. Dort kann in die Buslinien 56, 58 und 91 umgestiegen werden.

Auch in die während der Brückensperrung bereits in Kostheim endende Linie 54 kann umgestiegen werden, wenn man auf meinRad als Alternative ausweicht. Hierfür empfehlen wir die bereits existierende Radstation an der Haltestelle Winterstraße.

meinRad-Fahrtguthaben

Für die Nutzung von meinRad haben wir für die Sperrung der Kostheimer Mainbrücke einen Code für Freiguthaben eingerichtet: Mit dem Code BRUECKE22 erhalten Sie 30 Freiminuten zum Mietradeln, einlösbar bis 24. Juli 2022, nicht auszahlbar und nur einmal pro Person gültig.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in News